Nachlese: Vernissage „Visuelle Köstlichkeiten“

Ein herzliches Dankeschön für Euren Besuch auf der Vernissage unserer Ausstellung „Visuelle Köstlichkeiten“ am vergangenen Freitag, 20.03.15 in der Kochschule GenussKunst – danke für Euer Interesse an unseren Arbeiten. Es war ein wunderschöner Abend, zudem Ihr beigetragen habt. Leider ging er viel zu schnell vorüber und es blieb für viele und für Vieles zu wenig…

Ausstellung „Visuelle Köstlichkeiten“ März – Juni 2015

Die Kochschule GENUSSKUNST und PHOTO::PLATENIUS laden ein zur Fotoausstellung VISUELLE KÖSTLICHKEITEN vom 20. März 2015 bis 21. Juni 2015 Mit Fotografien von Joachim Bednarz, Natalie Grote-Beverborg, Thomas Hendrich, Viktor Hezinger, Brigitte Hölzel, Lothar Knebel, Christian Janda und Peter Schneiders. Vernissage: Freitag, 20. März 2015 um 19 Uhr Finissage: Sonntag 21. Juni 2015 um 19 Uhr…